Wir haben 32 Dating Chat Seiten getestet. Ergebnis:
1. beste Dating Chat Seite
2. beste Dating Chat Seite
3. beste Dating Chat Seite

EroChatCommunity.com: Große Auswahl an Chatrooms, aber wo sind die Nutzer?

Bedauerlicherweise ist auf diese Seite zu wenig los, um schnell (oder überhaupt) was klar zu machen. Daher empfehlen wir für den Moment folgende Seiten:

Für Männer                    Für Frauen

1. Beste Date Seite        1. Beste Date Seite

2. Beste Date Seite        2. Beste Date Seite

3. Beste Date Seite        3. Beste Date Seite

 
Ein Chat der ohne Anmeldung funktioniert und bei dem es möglich ist, richtig geile Frauen aufzureißen? Märchen oder Wahrheit? Erochatcommunity.com behauptet, dass Du hier problemlos chatten kannst, ohne Dich auch nur einmal zu registrieren. Das klappt doch niemals! Oder doch?

Ohne Anmeldung zur Anmeldung oder wie?

Wir hatten Lust bei Erochatcommunity.com nach Herzenslust zu chatten und freuten uns, dass wir uns nicht anmelden müssten. Also gleich voller Vorfreude auf den “jetzt chatten” Banner geklickt und erwartungsvoll den Bildschirm beobachtet. Und jetzt? Erst einmal öffneten sich zahlreiche Werbefenster von Big7.com, einer Website die auf den ersten Blick nichts mit Erochatcommunity.com gemein hat.

Werbung ist ja überall vorhanden, daher einfach zuklicken und weiter gehts. Die AGB bestätigen und los, nochmal auf Chatstart. Endlich öffnet sich etwas, was aussieht wie die Übersicht eines Chats und sogar der Gastzugang ist wählbar. Nachdem wir diesen ausgewählt und einen Nick erstellt haben, konnten wir uns schließlich im Chat bewegen.

Große Auswahl an Chatrooms, aber wo sind die Nutzer?

Die Auswahl an Chatrooms bei ErochatCommunity.com sind enorm, es gibt zahlreiche Unterkategorien. Ob BDSM, Bisexualität, Flirts oder Camchats, kaum ein Wunsch bleibt hier unerfüllt. Doch eins fehlt leider und was hat sich bei uns im Test auch nicht geändert: Die Nutzer! Die meisten Chatrooms waren vollkommen verwaist, keine Mitglieder, keine Gespräche, nichts.

Ab und an fanden sich in allgemeineren Räumen wie der Lobby ein paar Nutzer ein, dabei handelte es sich aber entweder um Werbebots oder um Männer, die ebenso wie wir auf der Suche nach geilen Frauen waren. Keine Chance in diesem Chat, das war schon nach kurzer Zeit klar.

Warum gibt es Erochatcommunity.com überhaupt?

Der Sinn hinter Erochatcommunity.com ist weniger eine Plattform, bei der die Nutzer tatsächlich chatten, als vielmehr eine Werbeplattform, bei der sich Nutzer umschauen, um dann über Links auf kostenpflichtige Seiten weitergeleitet zu werden. Wir empfehlen grundsätzlich bei kostenlosen Seiten vorsichtig zu sein, denn die Erfolgsrate ist hier fast immer gering.

Gute Portale haben nun einmal Kosten, so wie jede Serviceleistung in Deutschland Geld kostet. Das ist keine Abzocke, sondern nur ein Zeichen dessen, dass hinter einem Portal Menschen stehen, die sich um die Wartung und mehr kümmern.

Wenn Du also einen Chat suchst, bei dem Du mit anderen Personen chatten kannst, solltest Du Dich an ein Portal halten, wo Du einen kleinen Obulus bezahlst, dafür aber auch auf echte Menschen triffst. Ein leerer Chat ist nicht tauglich, wenn Du echte Kontakte treffen willst.

1 comment… add one
  • Erochatcommunity ist eine sehr schwache Chat Seite oder passend gesagt: es ist eine Fangseite für Big7, für manche User kann der Sprung von Chat zu Amateursex doch zu groß sein.

    Reply

Leave a Comment