Wir haben 32 Dating Chat Seiten getestet. Ergebnis:
1. beste Dating Chat Seite
2. beste Dating Chat Seite
3. beste Dating Chat Seite

Ist virtuelle Erotik nur was für alte Männer?

Jim saß bei einer Tasse Kaffee an seinem Wohnzimmertisch und las die Zeitung. Er musste schmunzeln, als er über mehrere farbige Anzeigen stieß, die virtuelle Erotik anboten. Er hatte schon lange keine feste Freundin mehr gehabt und überlegte kurz, ob er dort anrufen sollte. Er schüttelte den Kopf und schimpfte in Gedanken mit sich selber. Früher war er immer der Meinung gewesen, das dort nur alte und einsame Männer anrufen würden und jetzt dachte er selber darüber nach? Das konnte doch nicht sein Ernst sein. Er legte die Zeitung auf die Seite und ging zur Arbeit. In den zwei darauf folgenden Tagen ließ ihn der Gedanke an den Telefonsex aber nicht los und er entschloss sich selber herauszufinden, ob Telefonsex nur etwas für alte Männer war.

Die erotische Stimme
Er hatte zwei Flaschen Bier getrunken und saß nun gemütlich auf dem Sofa. Das Telefon hatte er in der Hand und tippte nun die Nummer der sexy Blondine ein, die ihn auf dem Bild so verführerisch angelächelt hatte. Er hatte ihr einfach nicht wiederstehen können. Eine verführerische Stimme meldete sich und fragte ihn, mit welcher Dame er telefonieren wollte. Er tippte die entsprechende Nummer ein und schon hing er wieder in der Warteschleife. “Na toll”, dachte er sich. “Doch etwas für alte Männer”. Es klickte in der Leitung und eine Dame mit einer erotischen Stimme meldete sich.”Hey Süßer hier ist Lola. Was kann ich für dich tun”? ” Äh, Hallo, hier ist Jim”, meldete er sich. “Dein Foto hat mir so gut gefallen, dass ich nicht anders konnte, als dich anzurufen. “Das freut mich”, erwiderte sie.”Ich trage nur einen kleinen schwarzen Slip und einen durchsichtigen Spitzen Bh. Gefällt dir so was”? “Ja, erzähl weiter”, antwortete er. “Durch meinen kleinen BH kannst du meine steifen Nippel sehen. Sie sind hart und fest, denn wenn ich so mit dir telefoniere, dann werde ich schon wieder so richtig geil. Der Telefonsex macht mich immer so scharf”, erklärte sie ihm. “Merkst du auch schon etwas? Rührt sich dein Schwanz schon?” Er konnte nicht leugnen, dass ihn das Telefonat mit der fremden Dame anmachte und sein Schwanz langsam größer wurde. “Baby mach weiter”, raunte er ihr zu.

Telefonsex ist eine tolle Erfahrung
“Meine Nippel sind so hart, dass ich lieber den BH ausziehe. Dann drücken sie nicht so. Ah”, stöhnte sie, ” das fühlt sich schon besser an. Meine Titten mögen es nicht, wenn sie immer eingesperrt werden. Wenn ich jetzt langsam über sie streichel, merke ich wie die Hitze zwischen meinen Schenkeln zunimmt. Meine Spalte ist feucht und ich würde am liebsten deinen Schwanz in ihr spüren”, stöhnte sie ins Telefon. “Hast du deinen Schwanz schon in der Hand”, fragte sie ihn. “Ja”, stöhnte er, “mach weiter, er ist so prall und hart. Ich kann jetzt nicht aufhören”. “Mit einem geübten Handgriff streife ich meinen Slip ab und nun bin ich völlig nackt. Ich spreize ein wenig die Beine, damit ich den Dildo, der neben mir liegt besser in meine Muschi stoßen kann. Sie ist schon so glitschig, dass ich ihn problemlos reinstecken kann. Ach dass ist herrlich. Er füllt mich komplett aus”, stöhnte sie. Er konnte nicht mehr reden denn Jim wichste seinen Schwanz und war kurz vor dem Höhepunkt.” Ah besorg es mir”, stöhnte sie.” Stoß mich…tiefer…schneller..schneller.. oh oh ich komme”, stöhnte sie ins Telefon. Auch Jim war zum Ende gekommen und hatte einen tollen Orgasmus erlebt.

” Na, hat dir unser Telefonsex gefallen?”, fragte sie. “Ja”, erwiderte er ehrlich. “Ich werde mich bestimmt bald wieder melden”. Begeistert legte er auf. Das war wohl wirklich nicht nur für ältere Männer.

1 comment… add one
  • Ein guter Blog! danke für die Tipps

    Reply

Leave a Comment