Wir haben 32 Dating Chat Seiten getestet. Ergebnis:
1. beste Dating Chat Seite
2. beste Dating Chat Seite
3. beste Dating Chat Seite

Liebesportal.net – Chatten ja, daten nein?

Wer träumt nicht davon, endlich die große Liebe kennenzulernen. Doch so einfach ist das in unserer kurzlebigen Zeit nicht mehr. Jeden Tag erleben viele Menschen die gleiche Routine, haben kaum Zeit für Freizeit, wann soll da noch der Platz für eine romantische Begegnung sein?

Für die meisten Männer und Frauen ist das Internet die Lösung ihres Problems, denn es gibt zahlreiche Datingportale, die sich für die Suche nach einem Partner eignen. Auch Liebesportal.net wirbt damit, dass sich hier das Glück finden lässt. Wie das ganze funktioniert erfährst Du jetzt.

Unkompliziert und schnell, aber auch sinnvoll

Bei liebesportal.net hast Du Dich in wenigen Minuten angemeldet. Wenn Du es ganz schnell willst, wählst Du einfach die Registrierung per Facebook. Deine Daten werden von Facebook genommen, es wird dort aber nichts gepostet.

Ansonsten bleibt Dir die klassische Anmeldung per E-Mail, auch das ist bei liebesportal.net möglich. Das erste was passiert, wenn Du Deine E-Mailadresse bestätigt hast, ist ein Hinweis darauf, dass Du Dein Profil ausfüllen sollst.

Zudem erhältst Du von den Admins eine Nachricht, mit ein paar Informationen über die Nutzung der Site. Liebesportal.net weist jedoch nicht auf den wichtigsten Faktor hin, die Animationsprofile.

Chatten ja, daten nein?

Du wirst sehr schnell erkennen, dass die Chatbereitschaft bei den Mädels hoch ist. Ständig trudelte in unserem Postfach bei liebesportal.net eine neue Nachricht ein. Erfreulich, oder? Nur solange, bis wir die AGB gelesen haben.

Hier schreiben die Macher von liebesportal.net eindeutig, dass der Kunde davon ausgehen soll, dass sämtliche Profile gefaked sind. Chancen auf ein Date? Null! Doch Betrug kann man der Plattform nicht unterstellen.

Es wird fair und direkt darauf hingewiesen, dass die Einkünfte des Betreibers maximiert werden sollen und dass die Chancen auf ein echtes Treffen mit den Fakeprofilen nicht vorhanden sind.

Bringt liebesportal.net überhaupt etwas?

Wenn Du gern Gespräche mit moderierten Profilen führst, kannst Du liebesportal.net hierfür nutzen. Die Frauen und Männer sind gut ausgebildet, sie plaudern charmant und gehen auf Deine Wünsche ein. Auch erotische Gespräche sind durchaus möglich, oft geht die Initiative hierfür sogar von den Profis aus.

Bedauerlicherweise wird auch vor Lügen nicht halt gemacht. So schwärmen die Damen sehr gern von einem ersten Treffen, um die Hoffnung des Chatpartners hochzuhalten. Dass es zu diesem Treffen nicht kommen wird, ist bereits über die AGB geregelt.

Enttäuschung pur also für jeden Mann, der eigentlich auf der Suche nach einer Verabredung war. Wir raten: Wenn Du etwas echtes suchst, solltest Du Dein Geld nicht für liebesportal.net verschwenden. Such Dir eine seriöse Plattform mit echten Menschen, denn dort findest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit schon bald eine Datepartnerin.

1 comment… add one
  • Wirklich? Das ist echt Schade. Gut das ich das hier lesen bevor ich noch mehr Geld ausgegeben hätte. Irgendwie hat mich das jetzt traurig gemacht. Naja trotzdem vielen Dank!

    Reply

Leave a Comment