Wir haben 32 Dating Chat Seiten getestet. Ergebnis:
1. beste Dating Chat Seite
2. beste Dating Chat Seite
3. beste Dating Chat Seite

Pure-Flirt.net – Das Mischverhältnis aus Animation und echten Ladys

Ein Flirt hier, ein Flirt da und dann endlich ein richtiges Date. Im besten Fall läuft Onlinedating genauso ab. Damit alles funktioniert, kommt es auf mehrere Elemente an.

Zum einen ist es natürlich wichtig, dass Du Dich von Deiner Schokoladenseite präsentierst und Du auch wirklich aktiv beim Dating dabei bist. Doch auch die richtige Plattform ist maßgeblich entscheidend, daher haben wir Pure-Flirt.net genauer in Augenschein genommen.

Lockere Anmeldung, kleine Überraschung

Die Aufmachung von Pure-Flirt.net ist nicht übermäßig beeindruckend, doch die Anmeldung geht locker von der Hand. Nicht mal eine Minute haben wir gebraucht, bis wir bereits die Bestätigungsmail im Postfach hatten. Doch dann kam die Überraschung, anstatt bei Pure-Flirt.net haben wir uns bei Flirtland angemeldet.

Nanu? Was läuft denn hier verkehrt? Ganz einfach, Pure-Flirt.net ist eigentlich nur eine Landingpage. User, die sich über das Interface anmelden, werden automatisch zu Flirtland weitergeleitet. Das erkennst Du daran, wenn Du die AGB bei der Anmeldung ansiehst.

Diese stammen nicht von Pure-Flirt.net, sondern von Flirtland und werden von Dir mit der Registrierung bestätigt. So ganz gefällt uns dieses Vorgehen nicht, da wir aber Flirtland bereits kennen und keine Probleme mit deren AGB haben, sind wir am Ball geblieben.

Profilaufbau vorbildlich, gute Suchfunktion

Pure-Flirt.net alias Flirtland besticht durch abwechslungsreiche und tolle Möglichkeiten beim Profilaufbau. Du kannst viel von Dir Preis geben und mit einem netten Profiltext bereits bei den Damen punkten. Ganz wichtig ist aber das Foto, Du findest bei Pure-Flirt.net kaum ein Profil was ohne Foto unterwegs ist.

Vor allem die Damenprofile sind oft mit mehreren Bildern versehen, von denen die wenigsten jugendfrei sind. Als erfahrener Dater wirst Du bereits wissen, was erotische Profilfotos zu bedeuten haben. Richtig, wir haben es mit einer moderierten Seite zu tun.

Kaum eine echte Frau präsentiert sich halbnackt im Internet, insbesondere wenn in ihrem Beziehungsstatus “vergeben” steht. Solche Aufnahmen von echten Frauen gibt es in der Regel nur, wenn Du die Lady bereits besser kennengelernt hast.

Das Mischverhältnis aus Animation und echten Ladys

Wir glauben, dass es sich bei Pure-Flirt.net zwar um ein animiertes Portal handelt, hier aber durchaus auch echte Frauen vorhanden sind. Doch diese zu finden ist gar nicht so einfach. Du wirst als Neuling schnell eine Menge Nachrichten empfangen, aber die stammen natürlich nicht von echten Damen.

Beim Onlinedating ist es noch so wie vor 50 Jahren überall: Die (echte) Frau wartet darauf, dass der Mann den ersten Schritt macht. Animierdamen hingegen schreiben jeden Mann an, ob groß, klein, dünn, dick, mit Profilfoto oder ohne.

Falls Du nur ein nettes Gespräch suchst, dass oft auch in Textsex mündet, brauchst Du Dir nur eine Frau auszusuchen und wirst bekommen was Du suchst. Wenn Du jedoch eine echte Verabredung willst, musst Du die Suchfunktion von Pure-Flirt.net ein bisschen öfter unter die Lupe nehmen.

Echte Damen finden sich meist auf den hinteren Seiten, da täglich neue Animierdamen dazu kommen und diese natürlich bevorzugt platziert werden.

Fazit:

Pure-Flirt.net ist ein sympathisches, nettes Portal, was für schnelle Chats ideal geeignet ist. Für reale Dates sind andere Seiten möglicherweise brauchbarer, auf einen Versuch kommt es allerdings an.

Flirten! Online vs. Reallife

0 comments… add one

Leave a Comment